preloader

Neues Jahr, neuer Blog ... mal wieder

blog-image

💯 neue Technik.
💯 neue Posts.
💯 neue Themen.

Naja, vielleicht nicht ganz neue Themen. Ein paar alte Themen aus dem technischen Bereich werden wohl wieder hier auftauchen, aber ich werde eher versuchen mich auf persönlichere Bereiche zu konzentrieren.

Beispielsweise würde ich gerne über unsere Hochzeitsreise nach Japan schreiben und ein paar Bilder zeigen.

Tokyo

Technisches BlaBla

Nach dem Abstecher zu HUGO und somit meine ersten Schritte mit statischen Websites, versuche ich mit heute mal mit GatsbyJS.

Gründe für den Wechsel waren unter anderem die Möglichkeit Bilder besser einbinden zu können und die Tatsache, dass ich eine Demo unserer Firmenhomepage gesehen habe.

Nun hoffe ich, dass ich in meiner Elternzeit etwas Zeit finde um ein paar Artikel zu schreiben.